Ich bin agiler Berater und Geschäftsführer der it-agile GmbH. In diesen Blog schreibe ich unregelmäßig meine Gedanken zu Themen wie Agile Methoden, Softwareentwicklung, Lean, Business, Internet und anderem.

5.6.08

XP Days Germany im November in Hamburg: Call for Session ist raus

Die XP Days Germany gehören für mich zum absoluten Muss an jährlichen Konferenzen zum Thema Agilität. Ich gebe allerdings auch zu, dass ich mit it-agile seit 2006 Mitorganisator bin. Der neue Untertitel "all about agile" ist uns sehr wichtig, denn die XP Days sind schon länger nicht nur auf eXtreme Programming alleine ausgerichtet.
Dieses Jahr ist wieder Hamburg der Veranstaltungsort und wir haben mit der ehemaligen Hamburger Kaffeebörse eine tolle Location in der Hamburger Speicherstadt gefunden.
Aber zuerst einmal sind jetzt Inhalte gefragt (hier der Call for Sessions) und es reichen hoffentlich viele Leute Sessionvorschläge ein. Der Reviewprozess ist offen gestaltet und jeder kann Feedback geben. Dies passiert hoffentlich auch zu meinen Einreichungen.
Würde mich freuen, Sie im November in Hamburg zu begrüßen!